CSS - Spekulationen

Schon länger haben wir leichtes Bauchgrimmen, wenn jemand von uns heute noch die CSS haben möchte. Einstmals hat diese schweizer Versicherung den Zahnversicherungsmarkt in Deutschland aufgemischt. Wirklich gute Bedingungen, und gute Preise. Nur, was ist hier los?

 Es häufen sich die Gerüchte, es gibt immer wieder Schwierigkeiten im Leistungsfall, und die Preise sind auch nicht mehr besonders günstig - kurzum auf dem deutschen Markt gibt es genug andere Zahnversicherungen, die oft besser geeignet sind. Eine Zusammenfassung, was sich hier tut - oder vielleicht tut, findet man hier

http://www.der-kvprofi.de/veroeffentlichungen/css-veroeffentlichungen/geruechte-und-ein-wirtschaftskrimi.html

 

WhoFinance?

Unser "WhoFinance"-
Status vom Nov. 2011.
Für aktuelle Werte und
Bewertungen bitte
anklicken ...

Wenn Sie von hier zu
WhoFinance wechseln
klicken Sie dort bitte
nicht auf Termin
vereinbaren.

Klicken Sie besser hier:

Kontakt aufnehmen

Vielen Dank!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok